Dieser Ardmore aus der Hepburn's Choice Serie von Hunter Laing reifte 6 Jahre in zwei Wein Hogsheads. Diese Abfüllung glänzt torfig mit schöner Salznote.
Der 11-jährige Auchroisk aus einem Refill Hogshead tritt klassisch auf mit feiner Apfelnote und Honigsüße.
Der 10-jährige Aultmore aus dem Bourbon Hogshead tritt fruchtig und kräutertonig auf, ein cremiger und gefälliger Speysider: CARAMELL - GRASSY - HERBAL.
Der Blair Athol 11 Jahre wurde im Sherry Butt ausgebaut. Er vereint sehr lecker Erdbeer- und Karamellzüge – very süffig.
Der 13-jährige Dailuaine stammt aus einem Sherry Butt, ist üppig und schwer mit Noten von würzigem Wildblütenhonig und Pflaume in Madeira: HONEY - OAK - PLUM.
Pfirsichtönig, mit roten Beeren und Karamell – das sind die Schlagwörter für den 13 Jahre alten Dailuaine aus dem Refill Hogshead – der perfekte Daily Dram.
Dieser Fettercairn aus der Hepburn's Choice Serie von Hunter Laing reifte 12 Jahre in zwei Weinfässern. Diese Fässer machten ihn lecker würzig.
Eher selten zu finden ist der ölig nussige Glendullan. Mit 11 Jahren weist er zudem schöne Aromen von Vanille und Orangenblüten auf.
Der Highland Journey von Hunter Laing ist ein Blended Whisky (also keine Grain Whiskys) aus verschiedenen Highland Malts. Die Lagerung erfolgte in Ex-Bourbonfässern und zum Teil auch in Ex-Sherryfässern.
Dieser Macduff aus der Hepburn's Choice von Hunter Laing reifte 13 Jahre mit einem Finish in zwei Weinfässern. Er präsentiert sich mit viel fruchtigen Noten von Äpfeln und Birnen und grünen Kräuternoten.