Der Aultmore 2009 - 2019 reifte 9 Jahre in eine ex-Bourbonfass.
Der Ben Nevis 2013 - 2021 reifte 7 Jahre in den Hogsheads 421 & 423. Dieser Single Malt Whisky wurde ungefärbt und nicht kühlgefiltert abgefüllt.
Der Ben Nevis 2014 - 2023 reifte 8 Jahre in Second Fill Oloroso Sherry Butts. Dieser Single Malt Whisky wurde ungefärbt und nicht kühlgefiltert abgefüllt.
Im formschönen Ibisco-Dekanter präsentiert sich nach 8 im Oloroso Sherry Butt der einladende Ben Nevis 2014/2023.
Der Ben Nevis 2014 - 2023 reifte 8 Jahre in einem Second Fill Oloroso Sherry Butt.
Im formschönen Ibisco-Dekanter präsentiert sich nach 9 Jahren in Second Fill Oloroso Sherry Butts der einladende Ben Nevis 2014/2024.
Der Benrinnes 2011 - 2021 reifte 9 Jahre in einem Refill Butt. Genießer haben hier einen schweren, fleischig-fruchtigen Dram im Glas.
Der Wolfburn Aurora ist die zweite Abfüllung der 2013 neu eröffneten Brennerei. Die Komposition von Distillery Mangaer Shane Fraser besteht aus 80% frischen Bourbonfässern und 20% frischen und üppigen Sherry Hogsheads.
In diesem Jahr hat der Wolfburn Weihnachtsmann die Rentiere gut gefüttert und die X-Mas-Abfüllung ist rechtzeitig eingetroffen. Die diesjährigen Daten: Knapp über acht Jahre alt, komponiert aus zwei Fassarten - Oloroso Sherry Hogsheads und First Fill Bourbon Barrels, abgefüllt in 46% Trinkstärke, in Natural Colour und unter Verzicht auf Kühl-Filtrierung. Wie immer ist die Small Batch Abfüllung auf eine kleine Stückzahl limitiert. Insgesamt wurden 4800 Flaschen befüllt, mit einer Kombination des lightly peated Wolfburn aus First Fill Oloroso Sherry Butts und First Fill Bourbon Barrels. So präsentiert sich ein süßer, üppiger und runder Wolfburn, mit vielschichtiger Aromentiefe.
Die diesjährige Auflage des Wolfburn Love Potion ist ein Vatting aus 2016’er Oloroso Sherry Hogsheads und Fresh Bourbon Barrels, abgefüllt in 46%, in natürlicher Farbgebung und ohne Kühlfiltrierung.