Der Aberlour 11 Jahre 2012 - 2024 vom unabhängigen Abfüller James Eadie erhielt sein Finish in einem First Fill Oloroso Sherry Butt.
Dieser Deanston 11 Jahre vom unabhängigen Abfüller Best Dram reifte in einem First Fill PX Sherry Fass.
Der Glenfarclas Family Cask 2005 - Summer 2024 reifte in einem Sherry Butt.
Der Nc’nean Aon – Amarone Cask 20-676 – ist der erste Nc’nean-Whisky aus einem dieser italienischen Weinfässer. Das von Kakaonibs, Mandelbutter und Kardamomkuchen geprägte und duftende Resultat ist auf 486 Flaschen limitiert.
Ein exklusives Highlight bildet der Royal Brackla 2013/2025 - von Berry Bros. & Rudd für Kirsch Import in nur 73 Flaschen abgefüllt. Ein Finish im Fino Sherry Octave verleiht ihm eine elegante, trockene Aromatik zwischen Blüten, Apfel, Zitrusschale und einer feinen salzigen Note.