Der Ileach Peated Islay Malt stammt aus einer einzigen Brennerei die nicht genannt werden darf. Dieser Single Malt ist wild und rauchig und verkörpert den typischen Whisky von Islay.
Der Bushmills Black Bush reifte in ex-Bourbon- und dunklen Sherryfässern. Der Anteil von Malt Whiskey in diesem Blend beträgt ca. 75%.
Der Bushmills 10 Jahre ist ein leichter Single Malt Whiskey. Er ist malzig mit deutlichen Sherrynoten und ist ganz ohne Rauch.
Der Bushmills 16 Jahre Three Woods ist eine Mischung aus in Ex-Bourbon, Sherry- und Portweinfässern gelagerten Whiskeys.
Dieser Glen Moray reifte zunächst in Ex-Bourbonfässern bevor er ein 8-monatiges Finish in Chardonnayfässern erhielt. Das Ergebnis ist ein wunderbar süßer und buttriger Single Malt Whisky mit karamellisierten Früchten und einer leichten Eichennote.
Grace O’Malley Blended Irish Whiskey ist ein komplexer, mehrfach mit Gold ausgezeichneter Blend mit hohem Malt-Anteil. Die Whiskeys im Alter von 3 bis 10 Jahren reifen in Fässern aus europäischer Eiche, Bourbon- sowie Rumfässer. Das Ergebnis: ein zwischen Fruchtigkeit, Reifecharakter, Komplexität und Weichheit ausbalancierter Blended Whiskey.