Highland
Der Aberlour 18 Jahre reifte in ausgewählten Sherryfässern. Er ist mild und perfekt ausbalanciert.
Der Balblair 2005 - 2024 aus der Connoisseuers Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail reifte in einem Refill Sherry Butt.
Im September 2007 im Herzen der Highlands destilliert, zeugt dieser Whisky von der kuratorischen Expertise des Hauses James Eadie, das bereits seit 1854 für feine Spirituosen steht. Nach einer langjährigen Grundreifung erhielt das Destillat eine Veredelung, die weit über das übliche Maß hinausgeht: Ganze 61 Monate verbrachte der Single Malt in einem Refill Oloroso Sherry Hogshead. Diese über fünfjährige Zweitreifung in europäischer Eiche verleiht dem Brand eine besondere Dichte, die den klassischen Highland-Stil perfekt ergänzt.
Der Glendronach 18 Jahre reifte in feinsten Oloroso-Sherryfässern, welche ihm einen wunderbaren cremig, samtigen Charakter verliehen.
Der 18-jährige Glenfiddich reifte in Oloroso Sherry- und Bourbonfässern, welche miteinander vermählt werden und ihm so seine Aromenvielfalt geben.
Der Glenlivet 18 Jahre 2006 - 2025 von Signatory Vintage reifte in einem First Fill Oloroso Sherry Butt.
Im Sherry Hogshead reifte der Glenrothes – und das 18 Jahre durchgehend. Er bietet die volle Pracht dieses robusten Speysiders: Sherry und Jaffa Kekse im Duft, gefolgt von Milchkaffee, braunem Zucker, kandiertem Ingwer und Orangen/Nougat/Schokonoten auf der Zunge, alles samtweich präsentiert.
Der Glenrothes 18 Jahre "The Lynx" aus der Spirit Animal Series von Douglas Laing reifte in einem Sherry Butt.
Der Knockando 18 Jahre reifte in aller Ruhe - slow matured- in ex-Sherryfässern.
Dieser Speyside Whisky reifte 18 Jahre in ein First Fill Oloroso Sherry Butt.
Dieser Speyside Whisky reifte 18 Jahre in ein First Fill Oloroso Sherry Butt.
Dieser Speyside Whisky reifte 18 Jahre in ein First Fill Oloroso Sherry Butt.
Die neue Qualität des beliebten Vital Spark reifte 18 Jahre – die älteste bisher unter dem Label Vital Spark.