Highland
Der Dailuaine 2012 - 2022 von Signatory reifte 9 Jahre in einem First Use Hogshead und wurde nicht gefärbt und nicht kühlgefiltert abgefüllt.
Dieser Blair Athol 13 Jahre von Signatory Vintage erhielt sein Finish in einem 2nd Fill Sherry Hogshead.
Der Deanston 2008 - 2022 von Signatory Vintage reifte in einem 1st Fill Sherryfass.
Mit seinen 32 Jahren überdauerte der Single Malt die Schließung der Speyside Brennerei im klassischen Bourbonfass. Nur 127 Flaschen konnte Signatory noch abfüllen.
Dieser Mortlach aus der Signatory Vintage Cask Strength Collection reifte zunächst in Refill Hogsheads und erhielt ein 16-monatiges Finish im frischen Sherryfass.
13 Jahre lang ruhte unsere Signatory Small Batch Edition #12 in den Fässern – Zeit genug für die limitierte Abfüllung, ihre natürliche Bernsteinfarbe zu entwickeln. Auch geschmacklich hat sich der cremige Single Malt Scotch reichlich an den ausgewählten Hogsheads und dem Sherry Butt bedient. Rosinen, Karamellbutter, Vanilleeis, dunkle Früchte und eine angenehme Würze entfalten dank Verzicht auf Kühlfiltration ihr volles Aroma.
8 Jahre lang ruhte dieser Ben Nevis 2013/2022 Signatory Small Batch Edition #11 in den Fässern – Zeit genug für die limitierte Abfüllung, ihre natürliche Bernsteinfarbe zu entwickeln. Auch geschmacklich hat sich der Single Malt Scotch reichlich an den ausgewählten Hogsheads und Butts bedient. Marmelade, dunkle Fruchtnoten, feine Würze und Trockenfrüchte entfalten dank Verzicht auf Kühlfiltration ihr volles Aroma.
Der Craigellachie 2008 - 2022 von Signatory Vintage reifte in einem 1st Fill Sherry Butt.
Dieser Mortlach aus der Signatory Vintage Un-Chillfiltered Collection reifte in drei Hogsheads.