Whisky
Der Mortlach 15 Jahre von Gordon&MacPhail reifte in Refill Sherryfässern und wurde viele Jahre als Original Ersatz abgefüllt. Dieser Single Malt ist ein wunderschöner, süßer und komplexer Whisky.
Der Balmenach 2009/2024 verbrachte 14 Jahre in einem First Fill Sherry Hogshead.
Dieser Single Malt reifte von 2009 bis 2024 in einem First Fill Sherrry Hogshead, bevor er in Fassstärke mit 57,6% vol. für die Connoisseuers Choice Cask Strength Collection abgefüllt wurde.
Der Balmenach 2008/2024 verbrachte 15 Jahre in einem First Fill Sherry Hogshead.
Der Craigellachie 2007 - 2024 aus der Connoisseurs Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail reifte 16 Jahre in einem Refill Sherry Puncheon.
Einem mit Sherry vorbelegten Einzelfass verdankt der Speymalt from Macallan Distillery 2006/2024 appetitliche Aromen von eingekochten Äpfeln und Birnen mit warmen Gewürzen. Die saisonalen Fruchtnoten ergänzt das seltene Erlebnis durch cremige Vanille, kräftige Orange, geröstete Eiche und Anklänge von Walnuss.
Der Balblair 2005 - 2024 aus der Connoisseuers Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail reifte in einem Refill Sherry Butt.
Der 22-Jährige BenRiach aus der Connoisseurs Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail kommt mit 57,8% Vol. daher. Dieser Whisky reifte in einem Refill Sherry Butt.
Der 15-Jährige Glenburgie aus der Connoisseurs Choice Serie von Gordon & MacPhail reifte in einem First Fill Sherryfass.
Der Glentauchers 2008 - 2023 aus der Distillery Labels Serie von Gordon&MacPhail überzeugt mit lebendigen Noten von Birne und weißem Pfeffer.