Whisky
Dieser Highland Park gehört zur Dimensions Reihe des Abfüllers Duncan Taylor. Dieser Whisky reifte für 13 Jahre in einem Eichenfass.
Von einer Insel stammt der Williamson und ist korrekt als Islay Blended Malt deklariert (nur der Vollständigkeit halber: teaspooned Islay South). Nach 13-jähriger Reifung in Refill Bourbon Barrels und abgefüllt in 46% zeigt er sich klassisch und typisch, so wie es sich für einen Malt dieser großartigen Brennerei gehört: Lagerfeuerduft, Meeresbrise, jodartig und mit dem berühmten Zitrusspritzer!
Im Ledaig 2011/2025 trifft kraftvoller Torfwhisky auf süße Sherry-Einflüsse. Der Single Malt wurde 2011 im rauchigen Zweig der kleinen Tobermory Distillery gebrannt – direkt am Fischereihafen der Isle of Mull.