Der Laphroaig 10 Jahre Sherry Oak Finish erfuhr seine Hauptreifung in Ex-Bourbonfässern sowie in Refill-Oloroso-Sherryfässern. Abschließend erfolgte über einen nicht genannten Zeitraum ein Finish in Ex-Oloroso-Sherryfässern aus europäischer Eiche.
Der Linkwood 12 Jahre ist eine Abfüllung von Flora & Fauna. Die 2 Schwäne auf dem Etikett sollen sich wirklich bei der Brennerei aufhalten.
Der Loch Lomond Original ist der Einstiegsmalt der Brennerei. Für die Herstellung wird ausschließlich Wasser aus dem gleichnamigen See Loch Lomond verwendet.
Der Longmorn Distiller's Choice reifte in drei verschiedenen Fassarten (Sherry, First Fill amerikanische und traditionelle Eichenfässer). Dieser Single Malt ersetzt den bisherigen 16-jährigen Whisky.
Der Mannochmore 12 Jahre ist eine Abfüllung aus der Flora & Fauna Serie. Diese Serie entstand in den 1980er Jahren um Touristen und Brennereibesuchern auch Single Malt Whiskys aus weniger bekannten Destillerien anbieten zu können. Das jeweilige Flaschenetikett zeigt stets ein Motiv aus der regionalen Tier- und Pflanzenwelt. Der Begriff Flora & Fauna ist übrigens keine offizielle Bezeichnung und daher nicht den Etiketten vermerkt. Vielmehr wurde dieser vom Whiskykenner Michael Jackson (1942-2007) geprägt.
Der Mortlach 12 Jahre ist der Einstieg in die 2018 neu aufgelegte Serie. Er reifte in Ex-Bourbon- und Sherryfässern.
Der Mortlach 12 Jahre ist der Einstieg in die 2018 neu aufgelegte Serie. Er reifte in Ex-Bourbon- und Sherryfässern.
Aus hohen Stills mit viel Kupferkontakt extrahiert Miyagikyo leichte, blumige und fruchtige Whiskys wie den Nikka Miyagikyo Single Malt.
Der Super Rare Old Nikka erfreut sich schon seit Einführung im Jahr 1962 ungebrochen großer Beliebtheit. Masataka Taketsuru erschuf den Blended Whisky zu Ehren seiner verstorbenen Frau.
Der Nikka Tailored ist der Nachfolger des 2020 eingestellten Nikka 12 Jahre. Er ist ein ausgesprochen runder Premium-Blend mit hohem Malt-Anteil.