Der Lagavulin 8 Jahre ist eine Sonderabfüllung zum 200-jährigen Jubiläum der Brennerei. Dieser komplexe Single Malt Whisky reifte in europäischen und amerikanischen Refill Eichenfässern. Eine ausgefeilte, exzellent verarbeitete Lagavulin-Sonderabfüllung mit reinen, rauchigen Aromen und einem imposanten Geschmack.
Der Lagavulin 8 Jahre ist eine Sonderabfüllung zum 200-jährigen Jubiläum der Brennerei. Dieser komplexe Single Malt Whisky reifte in europäischen und amerikanischen Refill Eichenfässern. Eine ausgefeilte, exzellent verarbeitete Lagavulin-Sonderabfüllung mit reinen, rauchigen Aromen und einem imposanten Geschmack.
Der Smokehead trifft den Gaumen wie eine Kanonenkugel. Dieser kraftvolle Single Malt Whisky besticht durch starken Torfrauch, Würze und Ingwer. Die Rock Edition hat eine schöne Metalldose mit Totenkopf.
Der Ardbeg Corryvreckan wurde nach Europas größtem Meerestrudel, nördlich der Insel Jura, benannt. Starke Aromen und ein reißender Strom tiefen, torfigen und pfeffrigen Geschmacks lauern in diesem wunderbar ausbalanciertem Single Malt Whisky. Er ist nicht kühlgefiltert und wird mit starken 57,1% abgefüllt.
Der Kilchoman Sanaig ist eine Komposition aus 4- und 5-jährigen ex-Bourbon und ex- Oloroso Sherryfässern. Der Sherryanteil ist im Vergleich zum Kilchoman Machir Bay höher.
Der Caol Ila Moch ist schnörkelloser, geradliniger Single Malt Whisky. Moch bedeutet übersetzt Morgendämmerung.
Der Laphroaig Quarter Cask reifte zunächst in normalen Ex-Bourbonfässern bevor er in kleinen Quarter Casks sein Finish erhielt. Durch diese Lagerung hat dieser Whisky von Laphroaig die perfekte Mischung aus Rauch und Eiche. Dieser Single Malt erhielt bei der "World Spirit Competition" 2006 in San Francisco die Gold-Medallie.
„Not for everyone“ – ein Statement, zu dem Smokehead zu 100% steht. Ganz im Sinne der Marken-DNA feiert Smokehead nun das erste Batch des streng limitierten Rum Rebel. Ein typischer Islay Single Malt mit Rum Cask Finish. Der reichhaltige, torfige, salzige Smokehead trifft auf würzige, süße karibische Rumfässer und erzeugt so eine echte Geschmacksexplosion. Machen Sie sich bereit für eine Geschmacksrebellion: Start the Revolution!
Das Monsters of Smoke Trio ist der Inbegriff authentischen Geschmacks. Es besteht aus je einer Flasche der legendären, rauchigen Ardbeg Single Malt Whiskys. Jede Flasche ist ein Sammlerstück, dessen einzigartiges Design sich unter dem Etikett verbirgt. Entfernen Sie das Etikett, um die Magie zu entdecken. Das Set enthält das Aushängeschild der Marke, Ardbeg Ten, außerdem den temperamentvollen, jugendlichen Ardbeg Wee Beastie sowie Ardbeg An Oa, einen unglaublich komplexen Islay Scotch, der in drei verschiedenen Fässern reift.
Wer den stark getorften Islay Single Malt Scotch Whisky in seiner reinsten Form erleben will, probiert den in Deutschland neuen Smokehead Unfiltered. Bei nicht kühlfiltrierten 46% vol. sickern Noten von öligen Walnüssen, dunkler Schokolade und Pfeffer durch den dichten, wabernden Rauch.