Die Limited Edition Aberfeldy 15 Jahre erhielt ihr Finish in Bolgheri Red Wine Casks.
Der Glenallachie 15 Jahre reifte in amerikanischen Eichenfässern und ex PX-/ Oloroso Sherryfässern.
Der 15-Jährige Glenburgie aus der Connoisseurs Choice Serie von Gordon & MacPhail reifte in einem First Fill Sherryfass.
Der Glenfarclas 15 Jahre besitzt aufgrund seiner langen Lagerung in Sherryfässern einen sehr harmonischen und eleganten Charakter. Seine dunkle natürliche Färbung zeugen von der hohen Qualität und Komplexität dieses Single Malt Whisky.
Das Wood-Management im Hause Warenghem ist von höchster Güte und insbesondere die limitierten Auflagen strotzen nur so vor Fass-Einfluss. Bei seiner neuesten Kreation hat Master Blender Erwan Lefebvre 15 und 18 Jahre alte Fässer miteinander vermählt.
Der 15-jährige Auchroisk begeistert mit einem fruchtigen Antritt, bevor Noten von Milchschokolade, kandierten Mandeln und Fudge die Hauptrolle übernehmen, die sich im Finish in feinem Marzipan-Aroma verlieren.
Nach 12 Jahren im Bourbon Hogshead durfte dieser Blair Athol weitere 34 Monate in einem First Fill Oloroso Hogshead schlussreifen. So präsentiert er sich mit intensivem Duft an Marzipan und Himbeeren erinnernd, bevor üppige Noten von Schokolade, Kaffee und Brombeeren am Gaumen folgen.
Der Brackla 15 Jahre von Duncan Taylor reifte in einem Eichenfass und erhielt sein aromatisches Finish in einem Cognacfass.
Der Craigellachie 15 Jahre aus der Old Particular Serie von Douglas Laing reifte in einem Sherry Butt und wurde im Dezember 2020 in 357 Flaschen abgefüllt.
Der Craigellachie 15 Jahre aus der Old Particular Serie von Douglas Laing reifte in einem Sherry Butt.