Die Limited Edition Aberfeldy 18 Jahre erhielt ihr Finish in Sangiovese Wine Casks.
Dieser Arran 18 Jahre ist die nun reguläre Abfüllung, nachdem er 2015 noch als limited Edition erschien. Dieser Whisky reifte zu 30% in Sherry- und 70% in Bourbonfässern.
Ein "Old School" Bladnoch mit viel Tiefe. In der Nase zeigen sich reife Banane, Limette, Apfelmus und der Bladnoch typische grasige Duft nach grünem Heu. Am Gaumen süße Trauben, champagnerartig. Stachelbeere, Maracuja, süße Grapefruit und Crème Brulée.
Der Glen Scotia 18 Jahre aus der neuen Serie der Destillerie reifte zunächst in amerikanischen Eichenfässern und erhielt sein Finish durch einjährige Reifung in Ex-Sherryfässern.
Der Glenallachie 18 Jahre reifte in amerikanischen Eichenfässern und ex PX-/ Oloroso Sherryfässern.
Der Loch Lomond 18 Jahre reifte in drei Arten von Fässern aus amerikanischer Eiche: Bourbon-, Refill- und Recharred-Fässer aus Loch Lomonds eigener Böttcherei.
Die Herstellung des Redbreast 18 Jahre erfolgte aus gemälzter und ungemälzter Gerste, welche dreifach destilliert und dann in Ex-Bourbon-, Oloroso Sherry, Cream Sherry und Ruby Port Fässern gelagert wurde.