Der Balmenach 2009/2024 verbrachte 14 Jahre in einem First Fill Sherry Hogshead.
Der 15-Jährige Glenburgie aus der Connoisseurs Choice Serie von Gordon & MacPhail reifte in einem First Fill Sherryfass.
Von Tobermory auf der Isle of Mull destilliert, reifte der Ledaig 2006/2024 für 17 lange Jahre in einem First Fill Sherry Hogshead. Bei kräftigen 56,5% vol. Cask Strength vermählt der exklusive Insulaner Noten von Geräuchertem mit Erdnusskrokant, Schwarzen Johannisbeeren und Ingwerwürze. Nur 297 Flaschen sind verfügbar.
Ein Zeugnis der langjährigen Beziehungen des unabhängigen Abfüllers zu Schottlands Brennereien ist die Reihe Distillery Labels. Der Longmorn 13 y.o. stammt aus der über 130 Jahre alten Speyside-Destillerie und bietet einen bunten Strauß stimmungsvoller Noten und Aromen: Auf Äpfel und Pflaumen in der Nase folgen Früchte, Zimt und Pfeffer im Geschmack.
Der Balblair 2005 - 2024 aus der Connoisseuers Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail reifte in einem Refill Sherry Butt.
Der Craigellachie 2007 - 2024 aus der Connoisseurs Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail reifte 16 Jahre in einem Refill Sherry Puncheon.
Der Dailuaine 14 Jahre 2009 - 2024 aus der Connoisseurs Choice Cask Strength Serie reifte in einem Refill Sherry Butt.
Der Balmenach 2008/2024 verbrachte 15 Jahre in einem First Fill Sherry Hogshead.
Dieser Single Malt reifte von 2009 bis 2024 in einem First Fill Sherrry Hogshead, bevor er in Fassstärke mit 57,6% vol. für die Connoisseuers Choice Cask Strength Collection abgefüllt wurde.
Der 15-Jährige Glenburgie aus der Connoisseurs Choice Serie von Gordon & MacPhail reifte in einem First Fill Sherryfass.
Der Highland Park 2006 - 2024 aus der Connoisseurs Choice Cash Strength Serie von Gordon&MacPhail reifte 17 Jahre in einem Refill Sherry Puncheon.
Der Caol Ila 2010/2023 reifte zunächst in einem Refill Bourbon Barrel bevor er ein 1-jähriges Finish in einem Sassicaia Fass erhielt.
Der Benromach Peat Smoke 2010/2022 ist ein Single Malt Scotch Whisky, der in First-Fill-Bourbonfässern gereift ist. Er wurde aus stark getorftem Gerstenmalz hergestellt.
Der Longmorn 2008 - 2023 aus der Distillery Label Serie von Gordon&MacPhail überzeugt mit Erdbeeren und herbstlichen Gewürzen.
Der Strathmill 2009/2023 verbrachte 14 Jahre in einem Refill Bourbon Barrel.
Der Linkwood 15 Jahre von Gordon&MacPhail gehört zur der Distillery Labels Serie von Gordon & MacPhail.
Der Longmorn 2008 - 2022 aus der Distillery Label Serie von Gordon&MacPhail überzeugt mit Orange, Beeren und dunkler Schokolade.
Der 26-Jährige Mannochmore aus der Connoisseurs Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail kommt mit 49,8% Vol. daher. Dieser Speysider reifte in einem Refill Sherry Hogshead.
Der Strathisla 1997/2023 aus einer der ältesten Brennereien Schottlands verbrachte 26 Jahre in einem Refill American Hogshead.
Der 22-Jährige BenRiach aus der Connoisseurs Choice Cask Strength Serie von Gordon & MacPhail kommt mit 57,8% Vol. daher. Dieser Whisky reifte in einem Refill Sherry Butt.