Tastingnotes: Starker Rauch, Pflaumenmus, Rosinen und Karamell. Dazu Crème brûlée, eine leichte Seebrise und zarte Eichennoten.
Tastingnotes: Gesetzte Sherryaromen in Verbindung mit süßem Portwein und Meersalz. Dazu starker Rauch und Honignoten im Hintergrund.
Der Ledaig 12 Jahre aus der Old Particular Serie von Douglas Laing ist eine süß, rauchige Einzelfassabfüllung der Brennerei Tobermory.
Der Kilkerran Heavily Peated Batch 13 reifte zu 90% in Ex-Bourbon- und 10% in Ex-Sherryfässern.
Der Kilkerran Heavily Peated Batch 12 reifte zu 90% in Ex-Bourbon- und 10% in Ex-Sherryfässern.
Der Kilkerran Heavily Peated Batch 11 reifte zu 90% in Ex-Bourbon- und 10% in Ex-Sherryfässern.
Das zehnte Batch des Kilkerran 8 Jahre reifte zu 100% im ex-Sherryfass und wurde in Fassstärke abgefüllt.
Die 12-jährige Abfüllung aus dem Hause Kilkerran reifte zu 70% in Ex-Bourbon und 30% in Ex. Sherryfässern.
Die 12-jährige Abfüllung aus dem Hause Kilkerran reifte zu 70% in Ex-Bourbon und 30% in Ex. Sherryfässern.
Der Jura 29 Jahre aus der Marriage of Casks Serie von Single Malts of Scotland reifte in 5 ex-Bourbonfässern die 1991/1992 befüllt wurden.