Der neue Scapa 21 Jahre reifte in amerikanischen Eichenfässern und überzeugt mit seiner tiefen Fruchtigkeit und feinen Holzaromen.
Der neue Scapa 16 Jahre reifte ausschließlich in Ex-Bourbonfässern.
Der neue Scapa 10 Jahre reifte in amerikanischen Weißeichenfässern.
Der Redbreast 15 Jahre reifte in Ex-Bourbon und Ex-Oloroso-Sherryfässern.
Die Herstellung des Redbreast 18 Jahre erfolgte aus gemälzter und ungemälzter Gerste, welche dreifach destilliert und dann in Ex-Bourbon-, Oloroso Sherry, Cream Sherry und Ruby Port Fässern gelagert wurde.
Der Redbreast 15 Jahre reifte in Ex-Bourbon und Ex-Oloroso-Sherryfässern.
Der Old Pulteney 12 Jahre reifte in Ex-Bourbonfässern. Er ist der nördlichste Highland Malt und wird erst seit 1997 abgefüllt. Dieser Single Malt ist fruchtig und trocken und unter allem liegt eine leichte Meeresbrise.
Als himmlische Verbindung aus cremiger Geschmeidigkeit, reichlich süßer Fruchtigkeit, leichtem Rauch, Salz und pfeffriger Würze ist dieser extrem naturnahe Oban sanft an der Nase und offenbart seine reiche Persönlichkeit am Gaumen.
Der Mortlach 12 Jahre ist der Einstieg in die 2018 neu aufgelegte Serie. Er reifte in Ex-Bourbon- und Sherryfässern.
Der Mortlach 12 Jahre ist der Einstieg in die 2018 neu aufgelegte Serie. Er reifte in Ex-Bourbon- und Sherryfässern.