Schottland
- Aberfeldy
- Aberlour
- Allt-A-Bhainne
- anCnoc
- Ardmore
- Ardnamurchan
- Auchroisk
- Aultmore
- Balblair
- Balmenach
- Balvenie
- Ben Nevis
- BenRiach
- Benrinnes
- Benromach
- Blair Athol
- Caperdonich
- Cardhu
- Clynelish
- Cragganmore
- Craigellachie
- Dailuaine
- Dallas Dhu
- Dalmore
- Dalmunach
- Dalwhinnie
- Deanston
- Edradour
- Fettercairn
- Glen Elgin
- Glen Garioch
- Glen Grant
- Glen Keith
- Glen Moray
- Glen Spey
- Glenallachie
- Glenburgie
- Glencadam
- Glendronach
- Glenfarclas
- Glenfiddich
- Glenglassaugh
- Glenlivet
- Glenlossie
- Glenmorangie
- Glenrothes
- Glentauchers
- Glenturret
- GlenWyvis
- Imperial
- Inchgower
- Kininvie
- Knockando
- Linkwood
- Loch Lomond
- Longmorn
- Macallan
- MacDuff
- Mannochmore
- Miltonduff
- Mortlach
- Nc'nean
- Oban
- Old Pulteney
- Royal Brackla
- Royal Lochnagar
- Singleton
- Speyburn
- Strathearn
- Strathisla
- Strathmill
- Tamdhu
- Tamnavulin
- Teaninich
- Tomatin
- Tomintoul
- Tormore
- Tullibardine
- Vital Spark
- Wolfburn
Der Adrmore 12 Jahre Port Wood Finish reifte zunächst in Ex-Bourbonfässern bevor er am Ende noch in Portweinfässern nachreifen durfte. Dieses Finish verleiht diesem leicht rauchigen Single Malt Whisky ein fruchtiges Aroma.
Der Laphroaig Quarter Cask reifte zunächst in normalen Ex-Bourbonfässern bevor er in kleinen Quarter Casks sein Finish erhielt. Durch diese Lagerung hat dieser Whisky von Laphroaig die perfekte Mischung aus Rauch und Eiche. Dieser Single Malt erhielt bei der "World Spirit Competition" 2006 in San Francisco die Gold-Medallie.
Der Glenmorangie Quinta Ruban 14 Jahre reifte zunächst in Ex-Bourbonfässern bevor er sein Finish in ehemaligen Portweinfässern erhielt. Durch diese Nachreifung erhielt dieser Single Malt Whisky eine wunderbar fruchtige Note und seine unverwechselbare rubinrote Farbe.
Der Smokehead trifft den Gaumen wie eine Kanonenkugel. Dieser kraftvolle Single Malt Whisky besticht durch starken Torfrauch, Würze und Ingwer. Die Rock Edition hat eine schöne Metalldose mit Totenkopf.
Der limitierte Smokehead Sherry Bomb Batch #2 macht seinem Namen ganze Ehre. Die Reifung in Oloroso Sherryfässern gibt diesem Islay Malt neben seiner Rauchnote auch einen schönen fruchtigen Charakter.
Der Aberlour Cask Annahmh (gälisch für 'seltenes Fass') reifte in Oloroso Sherryfässern und amerikansichen Eichenfässern.
Der neue Scapa 10 Jahre reifte in amerikanischen Weißeichenfässern.
Dieser Glen Scotia Victoriana erhielt sein Finish in feinsten intensiv ausgekohlten Eichenfässern.
Der Glenmorangie Nectar d'Or (Nektar aus Gold) reifte 16 Jahre zunächst in Ex-Bourbonfässern bevor er sein Finish in französischen Sauternes-Barriquefässern bekam. Diese Reifung verlieh diesem Single Malt Whisky ein süßes, sirupähnliches Aroma welches sich excellent mit den Zitrusaromen der Highlands verbindet.
Süß, genussvoll und wunderbar cremig – Glenmorangie A Tale of Ice Cream ist ein schottischer Single Malt Whisky aus den Highlands, der von den Köstlichkeiten einer Eisdiele inspiriert wurde. Diese limitierte Auflage ist die fünfte Abfüllung in der preisgekrönten A Tale Of...Serie der Highland Destillerie, die die unerschöpfliche Fantasie der Schöpfer dieses Whiskys unter Beweis stellt. Mit den Aromen einer Eiskarte im Hinterkopf kombinierten die Whiskymacher von Glenmorangie den ersten Single Malt der Destillerie, der in Fässern mit hohem Vanillingehalt reifte, mit Whisky, der in Bourbonfässern lagerte, um die süßesten und cremigsten Aromen von Glenmorangie auf den Punkt zu bringen.