Der Bruichladdich 10 Jahre vom unabhängigen Abfüller Rest & Be Thankful reifte von 2013 - 2023 in einem ex-Bourbonfass.
Der Bruichladdich 17 Jahre vom unabhängigen Abfüller Rest & Be Thankful reifte von 2006 - 2023 in einem Ex-Mourvedre Red Wine Hogshead.
Der Bruichladdich 18 Jahre vom unabhängigen Abfüller Rest & Be Thankful reifte von 2005 - 2023 in einem Rivesaltes Wine Hogshead.
Der Bruichladdich 18 Jahre aus der Re/Define Eighteen Serie reifte in ex-Bourbon-, Sauternes- und Portfässern.
Der Bruichladdich 2011 - 2021 Bere Barley wurde aus 100% Bere Gerste von der Insel Islay destilliert.
Der elfjährige Bunnahabhain 2012/2024 Whisky reifte vollständig in einem einzelnen First Fill Sherry Butt. 850 Flaschen stehen bereit, um Sea Shepherd bei der Verteidigung der Ozeane zu helfen.
In einer einsamen Bucht im Norden der Insel Islay destilliert, kommt der Bunnahabhain 2012/2023 in der Small Batch Edition #7 mit Noten von Feigen und gesalzenen Nüssen daher.
In der Destillerie Bunnahabhain, gelegen im abgeschiedenen Norden der Insel Islay, entstand dieser ungetorfte Islay-Malt, der unter der fachkundigen Aufsicht der Thompson Bros. seine Vollendung fand. Nach einer insgesamt zwölfjährigen Reifezeit verbrachte dieser Whisky die letzten fünf Jahre in First-fill Madeira-Barriques, was ihm eine außergewöhnliche aromatische Komplexität verleiht. Die unabhängigen Abfüller aus Dornoch bewahren dabei konsequent die Integrität des Destillats und füllen den Whisky ohne Farbstoffe ab, um die natürliche Interaktion zwischen Holz und Brand unverfälscht zu präsentieren.