Der Aberlour Double Cask 12 Jahre lagerte sowohl in herkömmlichen Eichenfässern als auch in ausgewählten Sherryfässern. Dadurch erhält dieser Aberlour seine prägnante Fruchtigkeit.
Der Aberlour Double Cask 14 Jahre lagerte sowohl in herkömmlichen Eichenfässern als auch in ausgewählten Sherryfässern. In diesem Single Malt trifft die die Süße wilder Beeren auf die Cremigkeit dominanter Eichenaromen.
Der anCnoc 12 Jahre aus der Knockdhu Brennerei ist ein frischer und süßlicher Single Malt. Durch seinen milden Charakter ist er ein Whisky der niemanden überfordert.
Der Ardmore Leagcy enthält sowohl rauchige als auch nicht rauchige Whiskys welche zusätzlich in Quarter Casks gelagert wurden. Das Torf für den Rauch stammt ausschließlich aus den Highlands.
Der Auchentoshan 12 Jahre gehört zu den meistverkauften Lowland Whiskys. Dieser dreifach destillierte Whisky lagerte in Ex-Bourbon- als auch gebrauchten Sherryfässern, welche ihm seinen intensiv-würzigen Charakter verliehen.
Der Bushmills 10 Jahre ist ein leichter Single Malt Whiskey. Er ist malzig mit deutlichen Sherrynoten und ist ganz ohne Rauch.
Der Bushmills 16 Jahre Three Woods ist eine Mischung aus in Ex-Bourbon, Sherry- und Portweinfässern gelagerten Whiskeys.
Der Bushmills Black Bush reifte in ex-Bourbon- und dunklen Sherryfässern. Der Anteil von Malt Whiskey in diesem Blend beträgt ca. 75%.
Der Cardhu 12 Jahre reifte in ausgewählten Ex-Bourbon- und Sherryfässern. Trotz seines noch jungen Alters ist dieser Single Malt Whisky wunderbar ausgewogen, leicht und seidig sanft.
Der Cardhu 15 Jahre ist deutlich reifer und komplexer als sein jüngerer Bruder. Dieser Single Malt Whisky ist mild, elegant und ausgewogen mit einem fruchtig süßen Aroma.