Enso ist ein handgefertigter, Pot Still-Blend Whisky, der mit einem Hauch von Karamell sowie Vanille besticht und dennoch mit fruchtigen wie auch blumigen Aromen überzeugen kann. Aufgrund seines unvergleichlichen und unverwechselbaren Geschmacks ist Enso ein fantastischer Whisky für diverse Cocktail-Kreationen. Obwohl die genauen Aufenthaltsorte der Destillerien ein gut gehütetes Geheimnis sind, ist bekannt, dass die verschiedenen Pure Pot Still Whiskys nach ihrer Reifung in amerikanischen Eichenfässern sich auf den Weg nach Kiyokawa machen. Erst hier entsteht durch das Blenden dieser unterschiedlichen Geschmackskompositionen der unvergleichliche Enso Whisky.
Der leicht rauchige Jura Journey bildet den Einstieg in die 2018 neu aufgelegte Range der Brennerei. Der Whisky reifte in ex-Bourbonfässern aus amerikanischer Weißeiche.
Der mehrfach ausgezeichnete Glenfiddich 12 Jahre ist der meistverkaufte Single Malt Whisky der Welt. Durch die Reifung in ausgewählten Bourbon- und Oloroso Sherryfässern wird er angenehm weich, leicht, fruchtig und überfordert niemanden.
Der Aberfeldy 12 Jahre ist ein angenehm leichter Whisky. Er reifte in Eichenfässern, welche ihm einen öligen Körper und eine leichte, sehr harmonische Art verleihen. Am Gaumen ist er sehr sanft und überfordert niemanden.
Der Bushmills Black Bush reifte in ex-Bourbon- und dunklen Sherryfässern. Der Anteil von Malt Whiskey in diesem Blend beträgt ca. 75%.
Der Copper Dog ist ein Blended Malt Whisky aus 8 verschiedenen Speyside Single Malts (u.a. Knockando, Inchgower und Roseisle). Die Reifung erfolgte in verschiedenen Fassarten: Refill Eichenfässer (europäisch und amerikanisch), First Fill Bourbon und wiederaufbereitete Fässer. Der Name des vom Besitzer (Piers Adam) des Craigellachie Hotels kreierten Whiskys geht auf ein Gefäß zurück, dass genutzt wurde um schwarz gebrannten Whisky unentdeckt nach Hause zu bekommen. Der Copper Dog bestand aus einem mit einem Groschen verlöteten Kupferrohr, welches mit einem Korcken verschlossen wurde.
Der Johnnie Walker 18 Jahre ist ein ausgepsrochen kräftiger Blended Whisky aus verschiedenen Single Malts und Grains, die alle mindestens 18 Jahre reiften. Mit einer subtilen Rauchnote und zugleich fruchtig süßen Nuancen ist er etwas ganz Besonderes.
Der The Quiet Man 8 Jahre reifte in First Fill Bourbon Barrels. Hinter der Marke "The Quiet Man" steht ein privat geführtes Unternehmen. Der Besitzer (Ciaran Mulgrew) benannte die Marke nach seinem Vater der 50 Jahre in einer Bar arbeitete und die Geheimnisse der Gäste für sich behielt.
Der The Quiet Man Blended Whiskey reifte in First Fill Bourbon Barrels. Hinter der Marke "The Quiet Man" steht ein privat geführtes Unternehmen. Der Besitzer (Ciaran Mulgrew) benannte die Marke nach seinem Vater der 50 Jahre in einer Bar arbeitete und die Geheimnisse der Gäste für sich behielt.
Glenfiddich Miniaturensortiment (Explorer's Collection) bestehend aus je einer Flasche a 0,2l vom 12-, 15- und 18-jährigen Single Malt Whisky der Brennerei.