Der Speyburn Bradan Orach ist ein mittelschwerer, blumiger Single Malt und eine absolute Spezialität in Schottland. Der Name Bradan Orach bedeutet übersetzt "Goldener Lachs" analog zur goldenen Farbe dieses Whiskys.
Der Loch Lomond Original ist der Einstiegsmalt der Brennerei. Für die Herstellung wird ausschließlich Wasser aus dem gleichnamigen See Loch Lomond verwendet.
Der Ardmore Leagcy enthält sowohl rauchige als auch nicht rauchige Whiskys welche zusätzlich in Quarter Casks gelagert wurden. Das Torf für den Rauch stammt ausschließlich aus den Highlands.
Der Copper Dog ist ein Blended Malt Whisky aus 8 verschiedenen Speyside Single Malts (u.a. Knockando, Inchgower und Roseisle). Die Reifung erfolgte in verschiedenen Fassarten: Refill Eichenfässer (europäisch und amerikanisch), First Fill Bourbon und wiederaufbereitete Fässer. Der Name des vom Besitzer (Piers Adam) des Craigellachie Hotels kreierten Whiskys geht auf ein Gefäß zurück, dass genutzt wurde um schwarz gebrannten Whisky unentdeckt nach Hause zu bekommen. Der Copper Dog bestand aus einem mit einem Groschen verlöteten Kupferrohr, welches mit einem Korcken verschlossen wurde.
Auf der Suche nach neuen Geschmacksmöglichkeiten hat Glenmorangie mit Top-Barkeepern zusammengearbeitet, um den perfekten Single Malt Whisky zum Mixen zu entwickeln. Seine wundersam süße und reichhaltige Geschmackskaskade führt zu mühelos köstlichen Mixgetränken. Gereift ist dieser Whisky in Ex-Bourbon-Fässern und teilweise in neuen, getoasteten amerikanischen Weißeichenfässern nachgereift.
Der Tomintoul Tlàth (gälisch für 'weich') ist seit 2016 der Einstiegsmalt der Brennerei. Der in Bourbonfässern gereifte Single Malt Whisky enthät verschiedenste Altersstufen.
Die neueste Kreation des preisgekrönten Whisky-Meisters Dr. Bill Lumdsen, der Triple Cask Reserve, reifte zum ersten Mal in einem Triptychon von Fässern, genauer gesagt in Bourbon-, neuen verkohlten Eichen- und Roggenfässern, um dann zu einer vollkommenen Harmonie der Natur zu verschmelzen. Diese Harmonie wird durch ihre erhebende Komposition frischer Aromen von Geißblatt, Birne und kandierter Orangenschale repräsentiert. Ein Hauch von sanfter Würze und Eichennoten erreicht seinen Höhepunkt in einem opulenten aber süßen Abschluss.
Der Singletown of Dufftown 12 Jahre ist ein hervorragend ausbalancierter Whisky. Dieser Single Malt reifte zunächst in Ex-Bourbonfässern bevor er sein Finish in Sherryfässern bekam. Er ist ein süßer, malziger und seidig sanfter Single Malt Whisky.
Der Glenlivet Founder's Reserve ist der Anfangszeit der Brennerei gewidmet und wurde in einem hohen Anteil in First Fill ex-Bourbonfässern gereift.
Der Glen Grant 12 Jahre erschien als Ersatz für die eingestellte 16-jährige Abfüllung. Der im Bourbonfass gelagerte Whisky besticht durch seinen runden und ausgewogenen Charakter.